Geschichte

Unsere Geschichte

Die Pe Personal Di Dienstleistung Ma Managementberatung Süd GmbH wurde von den regional verwurzelten Branchenkennern Claudia Munk, Marita Kößler-Wein und Marcus Cobisi als inhabergeführtes Personaldienstleistungsunternehmen 2004 mit Fokus auf den Wirtschaftsraum Stuttgart ins Leben gerufen.

Über 30 Jahre Personaldienstleistungserfahrung, regionale Marktkenntnis sowie langjährige Führungserfahrung der Gründer bescherten dem Unternehmen einen erfolgreichen Start und sichern bis heute den Erfolg des konzernunabhängigen Unternehmens sowie das gesunde Wachstum.

Nach der Gründung etablierte sich die PeDiMa Süd GmbH sehr schnell zu einer festen Größe auf dem Markt der spezialisierten Personaldienstleistungsunternehmen und konnte neben den langjährigen Kundenbindungen viele neue Geschäftsbeziehungen aufbauen.

Das professionell geführte Beratungsunternehmen erhielt bereits zwei Jahre nach der Unternehmensgründung ausnahmsweise von der Bundesagentur für Arbeit die unbefristete Erlaubnis für die Arbeitnehmerüberlassung.

Als Dienstleister, sowohl für qualifizierte Arbeitssuchende als auch für Unternehmen auf der Suche nach qualifiziertem Fachpersonal, hatte sich das mittlerweile 15-köpfige Team aus Personalberatern und Recruitern schon früh einen Namen am Markt gemacht und konnte somit auch rasch den Grundstein für die private Personalvermittlung von Fach– und Führungskräften als zweites Standbein legen.

Copyright © 2015 PeDiMa Süd GmbH | Leuschnerstraße 7 | 70174 Stuttgart